Brun

Brun ist 22cm groß, 5-fach gescheibt und aus antikem Mohair genäht. Die Nase ist mit antikem Seidengarn gestickt.

Er hat mattierte Glasaugen und der Bauch ist teilweise mit Stahlgranulat gefüllt.


Enno

Enno ist 16cm groß, aus Sparse-Mohair genäht und 5-fach gescheibt. Die großen Füße sind aus Alcantara und skulptiert.

Enno hat Glasaugen und eine gestickte Nase. Der Bauch ist für ein schönes Gewicht mit etwas Stahlgranulat gefüllt.


Klassik-Teddy Gustav

Klassik-Teddy Gustav ist ca. 22cm groß und wurde aus altem Polsterstoff genäht.

Er hat mattierte Glasaugen, ist 5-fach gescheibt, hat eine gestickte Nase und hat einen Schellenkragen um.


Miniteddy Orin Scrivello

Orin Scrivello ist aus Miniplüsch genäht und ist 7cm groß.

Er hat Augen aus Onyxperlen, ist 5-fach gescheibt. 

Das Zubehör ist handgefertigt.


Ritter Lancelot

Ritter Lancelot ist aus Viskoseplüsch, Leder und selbstgefärbtem Amaretta genäht. Für die Haare wurde Mohair eingezogen.

Lancelot ist 8cm groß. Das Zubehör ist handgefertigt.

 

Er war für den Ted Worldwide 2003/2004 in der Kategorie Artist/Miniature Teddy, dressed, nominiert.


Miniteddy Nigel Kennedy

Nigel Kennedy ist 8cm groß und aus Mohair genäht. Die Frisur ist gefärbt.

Das Zubehör incl. Violine ist handgefertigt.

 

Nigel Kennedy ist Gewinner des Ted Worldwide 2001/2002 in der Kategorie Hobbyist/Miniature Teddy, dressed


Miniteddy Tramp

Der kleine Tramp ist 8cm groß und wurde aus handgefärbter leinenartiger Seide genäht. Die Augen sind Onyx-Perlen. Die Haare sind aus Mohair und wurden eingezogen.

Das Zubehör (außer der Weinflasche) ist komplett selbstgenäht.

 

Der Tramp war Gewinner des Ted Worldwide 2002/2003 in der Kategorie Hobbyist/Miniature Teddy, dressed.